Werte


Servicekultur und Wertschätzung
 
Neue Wege zu beschreiten, hat bei uns Tradition. Bewahrt haben wir bei allem Wandel unsere Unternehmensphilosophie und die grundlegenden Werte unserer Servicekultur: Pragmatische, Ziel führende Empfehlungen als Grundprinzip, Fairness als Geschäftsethos sowie Kreativität, unternehmerisches Denken und Offenheit bei der Erarbeitung innovativer Lösungen sind Merkmale, die uns auszeichnen und uns in ihrer Kombination von Mitbewerbern differenzieren. Alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen unseren fünf Leitmotiven:

  • Simplicity – Eines unserer Ziele ist es, für unsere Kunden ein Partner des Fortschritts und des Erfolgs zu sein. Wir stellen uns deshalb den komplexen Herausforderungen unserer Kunden mit unkomplizierten Lösungen.
  • Creativity – Der von Jahns Consulting geförderte Unternehmergeist eines jeden Mitarbeiters und unsere anerkannte IT-Expertise sind die Grundlage unser innovativen Lösungen.
  • Independence – Die Jahns Gruppe ist ein unabhängiges Unternehmen, das seine strategischen Entscheidungen im besten Interesse seiner Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre frei treffen kann.
  • Respect – Unsere Personalpolitik beruht darauf, allen Mitarbeitern die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung zu bieten. Die Umsetzung von persönlichen Leistungsmöglichkeiten, Ideenaustausch und die Zusammenarbeit sind dabei maßgebend.
  • Openness – Wir sind offen für die Welt, für neue Talente und Ideen, ganz gleich ob aus unserem Unternehmen selbst oder aus unserem Umfeld.

Garanten dafür, dass diese Werte auch gelebt werden, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Unternehmens. Ihre Kompetenz, ihr Engagement, ihr unternehmerisches Bewusstsein und ihre Persönlichkeit bilden die Grundlage für ein wertvolles Gut, auf das wir besonders stolz sind: die langjährigen, von Vertrauen geprägten Beziehungen, die wir zu unseren Kunden pflegen.